Was ist EMS?

Zahlreiche Studien belegen die positiven Effekte von EMS und wir haben unsere Sportkurse in Lüdinghausen/Senden entsprechend angepasst.

Dein Stoffwechsel und entsprechend auch die Ansprache Deiner Muskeln werden um 14 % erhöht. Klar, dass sich dadurch auch Deine Sauerstoffaufnahme steigert. Das führt zu einer Ausdauerleistung von weiteren 15 %. Nach 14 Wochen konnten 1,5 kg weniger Fett und 6 cm weniger Bauchumfang gemessen werden.

Bestehende Muskelmasse wird zusätzlich getriggert. So wächst Deine Muskulatur fast von alleine! Neugierig geworden? Schnell ein Probetraining bei uns vereinbaren!

Die Sporteinheiten werden unterteilt, sodass Du Dein auf Dich passendes Training erhältst.

EMS Vorteile & Ziele

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Du hast bis zu 70 % mehr Zeitersparnis
  • Du trainierst nur einmal die Woche
  • Deine Gelenke werden geschont
  • Deine Muskulatur doppelt angeregt
  • Ganzkörpertraining was Spaß macht
  • Muskulatur wird „nebenbei“ aufgebaut

Vereinbare ein kostenloses Probetraining an den Standorten in Senden oder Lüdinghausen.

Unsere Trainer und Coachs sind ausgebildet und gehen konsequent auf Dich ein. Wir verbessern Deine Fitness. Vereinbare jetzt ein Probetraining bei uns in Lüdinghausen oder Senden. Das gibt Dir die Möglichkeit, mit uns zu sprechen und direkt loszulegen. Worauf wartest Du? Du hast nichts zu verlieren! Du kannst nur gewinnen! Deine Gesundheit, Deine Muskulatur, Deine Zeit!

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde. Vor Ort werden wir Dir und Euch genau erklären, wie EMS funktioniert und warum wir uns von Smartfit so dafür begeistern. Lass dich überraschen!