Warum Smartfit?

Weil wir Dich smart fit machen!

Willkommen bei smartfit! Wir sind ein aufsteigendes, junges Team und wir haben ein Ziel: Dich! Wir wollen Dir zeigen, dass Du ein Recht hast, Dich fit, gesund und glücklich zu fühlen. Wie wir das anstellen? Mit fachlicher Kompetenz, mit viel Begeisterung und mit Einsatz!

Wir haben ein System entwickelt welches nicht, wie so oft, endet, wenn Du als Kunde „eingesackt“ bist. Wir haben Personal Trainer, die einen eigens für Dich konzipierten Trainingsplan entwickeln, auf Deine Bedürfnisse und auf Deine Vorgeschichte eingehen. Wir leiten Dich und wir motivieren Dich. Bis Dein Ziel erreicht ist. Dein Selbstvertrauen gewachsen und Dein Wille gestärkt ist. Sag „good bye“ zu Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden, zu überflüssigem Fett. Mit uns bringst Du Deinen Stoffwechsel auf Touren, kannst 90 % Deiner Muskelmasse auf einmal ansprechen und benötigst nur 20 Minuten in der Woche Zeit.

Über uns

Wir haben für Dich ein Probetraining, bei dem Du uns unter die Lupe nehmen kannst. Du kannst alle deine Fragen stellen und Du kannst selbstverständlich selbst ausprobieren, wie EMS arbeitet und funktioniert. Keine Lust alleine? Dann bring doch einfach eine Freundin oder einen Freund mit!

EMS Training

EMS im Smartfit

Gemeinsam erfolgreich. Bei uns stehst nur Du mit deinem ZIEL im Mittelpunkt. Mit einem  Individuellen Trainingsplan, leiten wir Dich an und korrigieren Dich bei Deiner Übungsausführung. Auch wenn Du kurz vor dem Aufgeben bist, motiviere wir Dich, um mit Dir gemeinsam Dein Ziel zu erreichen.

Dabei blickt das Team von smartfit auf eine langjährige Fitnesserfahrung zurück. Hier wirst Du von lizensierten Trainern betreut. Immer!

Wir haben..

  • Personal Trainer
  • Langjährige Erfahrung
  • Positives Ambiente
  • Freude an unserem Beruf
  • Fundiertes Fachwissen
  • Eine geballte Ladung Motivation und
  • Einsatzbereitschaft